Jetzt auch online Mitglied werden!

Ja, ihr habt richtig gelesen!


Um Euch den Beitritt zum Förderverein möglichst einfach zu machen, habe ich mal einen Nachmittag geopfert

und ein Online-Mitgliedsantrags-Formular auf unserer "Mitglied werden"-Seite eingebaut!

 

Wer sich jetzt Gedanken macht, dass seine Daten irgendwo in Russland "weiterverarbeitet" werden, den kann ich beruhigen!

Die eingegebenen Informationen werden mit einer SSL-Verschlüsselung übertragen, und kommen direkt auf meinem Schriftführer-Account an.

 

Selbstverständlich ist es auch weiterhin möglich, den vorherigen "Offline-Antrag" auszufüllen und uns per Post zu schicken.

Den Antrag findet ihr hier...

 

Also wer noch kein Mitglied ist, sollte das unbedingt schnell machen,

denn Holzkirchen braucht dringend eine Eis- und Mehrzweckhalle

und je mehr Mitglieder wir haben desto effektiver können wir uns dafür einsetzen!!

 

Also schnell auf das Bild geklickt und los geht's!