· 

ESC-Weihnachtsderby am 26.12.2017 um 19 Uhr!

Das traditionelle Weihnachtsderby am 1. Weihnachtsfeiertag, das um 19 Uhr, im mittlerweile sogenannten "Hubertus-Garden" stattfindet, soll auch dieses Jahr ein Fest werden!


Sogar Bürgermeister Olaf von Löwis hat sich von unserem Vorstand Josef Wochinger überreden lassen, eine kurze Eröffnungs-Ansprache zu halten!

 

 

👍 Der Förderverein wird an diesem Abend für Euch grillen und Sappl-Bier verkaufen!! 👍

 Das keiner sagen kann: "Des hod koa Klass!"

 

Also bitte unbedingt weitersagen, auf Facebook teilen, auf Twitter twittern, noch auf die Weihnachtskarten schreiben, Freunde anrufen, Faxe verschicken, oder was Euch sonst noch so einfällt!
Wir brauchen so viele Zuschauer, wie nur eben möglich, um zu zeigen, dass Eishockey in Holzkirchen noch immer ein Publikums-Magnet ist!! 

 

In diesem Sinne wünscht Euch der Förderverein ein schönes Weihnachtsfest!!