· 

Einkleidung der Elternmannschaft!

Mitglieder der ESC Eltern-Mannschaft in den neuen Förderverein-Trikots!
Mitglieder der ESC Eltern-Mannschaft in den neuen Förderverein-Trikots!

Kurz vor den Olympischen Spielen wurde auch die Eltern-Mannschaft des ESC Holzkirchen eingekleidet!

 

Im Gegensatz zu den Olympioniken mussten die Eltern aber nicht extra nach München fahren.

Nein! Ihnen wurden die neuen Trikots und Stutzen - vom Designer Chris Wohlschlager (u. Reihe, 2. v. li.) persönlich - im Hubertusstadion überreicht. 

Stolz präsentierten sie sich gestern vor der Kamera, der Haus- und Hof-Fotografin des ESC! 

 

 

 

Wir vom Förderverein finden, dass Chris hier einen richtig guten Job gemacht hat! Denn auf der Front des Trikots, sowie auf den Stutzen prangt groß unser Logo! 

Anzumerken sei noch, dass die Trikots durch Chris' Eigeninitiative entstanden sind, wofür ihm der Förderverein besonders dankt!

 

Also vielen Dank an dieser Stelle an Chris, der sich die Mühe gemacht hat, die schönen Stücke zu entwerfen, sowie alle Mitglieder der Eltern-Mannschaft, die für uns unentgeltlich Werbung machen und somit dem Wunsch nach einer neuen Halle zusätzlich Nachdruck verleihen!